Unsere Website befindet sich noch im Aufbau und basiert auf diesen Ergebnissen einer Projektarbeit aus dem Jahr 2022. Mehr erfahren

Ganzheitlicher Blick auf den Kunden. Kundeninteresse kennen und Kundendaten analysieren können

Kompetenz aus dem Bereich Sales
Kompetenz

Beschreibung

Die Fähigkeit über das aktuell angefragte Problem/Produkt vom Kunden zu erkennen in welchem Zusammenhang dies steht zu den ganzheitliche Zielsetzung des Kunden. Dazu muß es Kenntnisse der Ausrichtung und Zielsetzung des Kunden geben und Auswertungen von bekannten Kundendaten aus internen und externen Quellen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram