Unsere Website befindet sich noch im Aufbau und basiert auf diesen Ergebnissen einer Projektarbeit aus dem Jahr 2022. Mehr erfahren

Prozessmodel des Unternehmens kennen (Kern-Wertschöpfungs-support-Prozesse erfassen)

Kompetenz aus dem Bereich Organisationale Kompetenzen
Kompetenz

Beschreibung

Die in der Zukunft benötigten Geschäftsprozesse werden vielschichtiger (Komplexität steigt) und müssen aufgrund der digitalen Transformation (Veränderungen) stetig angepasst
werden. D.h. das Wissen zu den Unternehmensprozesse und deren stetigen Anpassungen muss auf viele Mitarbeiter übertragen werden. Neben dem reinen Wissen des
Geschäftsprozessmodells (Kern-, Unterstützungs- und Führungsprozesse) ist auch das Wissen (u.a. Methoden) zur Verbesserung der Prozesse zur Beseitigung von Prozess-Verschwendung notwendig.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
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