Geschäftsprozessberatung

Kompetenz aus dem Bereich Service
Kompetenz

Beschreibung

Ziel dieser Geschäftsprozessberatung ist die Verbesserung des Geschäftsprozesses beim Kunden, unter Einbeziehung von Beratungskompetenz sowie vollständiger Integration der vorgeschlagenen Lösung. Hier wird zusätzlich Verantwortung für das Erzielen von bestimmten Geschäftsergebnisse (Output etc.) übernommen. Hier geht es beispielsweise um Beratungsleistungen für den Kunden, zu "Make or Buy"-Entscheidungen; was übernehme ich selbst, was source ich out (z.B. Logistik, Zukauf von Leistungen)? Dies kann auch disruptive Veränderungen zur Folge haben. Die Beratungsleistung hängt auch davon ab, wie groß die zu beratende Firma und deren Anforderungen sind.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
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