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Voice-of-Customer Mining

Kompetenz aus dem Bereich R & D -KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, KI-gestützte Methoden zur systematischen Auswertung von Kundenfeedback aus verschiedenen Quellen wie Support-Tickets oder Social-Media-Beiträgen anzuwenden. Sie sind in der Lage, daraus relevante Kundenanforderungen, Schmerzpunkte und Erwartungen abzuleiten. Dies ermöglicht es, Produktentwicklungen bedarfsorientiert und faktenbasiert auszurichten.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

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