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Account Priorisierung & TAM Analytics

Kompetenz aus dem Bereich Sales-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, mithilfe datenbasierter Methoden den potenziellen Markt (TAM) zu quantifizieren und Accounts zu priorisieren. Dabei werden Kriterien wie Marktgröße, Produktfit und Umsatzpotenzial analysiert. Diese Kompetenz unterstützt die strategische Gebietsplanung und Zielkundenansprache.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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