Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, automatisierte Optimierungsverfahren zur dynamischen Auswahl von Werbeinhalten zu nutzen. Sie verstehen, wie kreative Komponenten wie Bilder, Texte und Call-to-Actions auf Zielgruppen zugeschnitten ausgespielt werden. Dies steigert die Relevanz von Kampagnen und reduziert manuellen Pflegeaufwand.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.