Sprache wählen: 
DE
EN

AR Remote Assist & Guided Repair

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, Augmented-Reality-Lösungen zur Fernunterstützung bei Reparatureinsätzen einzusetzen. Durch visuelle Übertragung und digitale Anleitungen können Fachkräfte Techniker vor Ort gezielt anleiten, Schritte kommentieren und Reparaturen überwachen. Dies reduziert unnötige Anfahrten, verbessert die First Time Fix Rate und verkürzt Maschinenstillstände. Gleichzeitig ermöglicht die Technologie den Wissenstransfer zwischen erfahrenen Experten und weniger geübten Kollegen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram