Mitarbeitende sind in der Lage, Augmented-Reality-Lösungen zur Fernunterstützung bei Reparatureinsätzen einzusetzen. Durch visuelle Übertragung und digitale Anleitungen können Fachkräfte Techniker vor Ort gezielt anleiten, Schritte kommentieren und Reparaturen überwachen. Dies reduziert unnötige Anfahrten, verbessert die First Time Fix Rate und verkürzt Maschinenstillstände. Gleichzeitig ermöglicht die Technologie den Wissenstransfer zwischen erfahrenen Experten und weniger geübten Kollegen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.