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Asset & Warranty Data 360°

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, alle relevanten Informationen zu Produkten, Seriennummern und Garantieansprüchen zentral verfügbar zu machen und mit KI-gestützten Serviceentscheidungen zu verknüpfen. Durch die Zusammenführung dieser Informationen aus ERP- und EAM-Systemen entsteht eine umfassende Datenbasis, die von intelligenten Systemen für automatisierte Entitlement-Prüfungen oder präzise Handlungsempfehlungen genutzt wird. Dadurch entfallen manuelle Prüfprozesse, Fehlerquellen werden reduziert und die Effizienz im Field Service gesteigert. Die KI kann darüber hinaus Muster in Garantieansprüchen erkennen und auf Anomalien hinweisen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

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Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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