Sprache wählen: 
DE
EN

Crisis Detection & Issue Management

Kompetenz aus dem Bereich Marketing-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, mit KI Früherkennungssysteme für potenzielle Krisen (z. B. Reputationsschäden) zu etablieren. Anomalien im Mediengeschehen, Support- oder Social Buzz werden automatisch erkannt – meist noch bevor sie eskalieren. Diese Kompetenz ermöglicht schnelle Aktivierung von Krisenplänen und Stakeholder-Kommunikation. Damit werden Schäden minimiert und die Markenresilienz gestärkt.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram