Sprache wählen: 
DE
EN

Customer 360 Integration

Kompetenz aus dem Bereich Sonstige
Kompetenz

Beschreibung

Ein 360 Grad Kundenprofil verknüpft CRM , ERP , Web Tracking  und Service Daten zu einer einheitlichen Sicht auf jeden Kontakt. Dadurch erkennt das Vertriebsteam früh Kaufimpulse, kann Gespräche personalisieren und Datensilos abbauen. KI Modelle greifen auf die vollständige Historie zu und erzeugen präzisere Scorings, was die Abschlusswahrscheinlichkeit signifikant erhöht.
Tätigkeiten: ETL Flows, Deduping, Identity Resolution

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Ähnliche Kompetenzen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram