Sprache wählen: 
DE
EN

Customer 360 Integration

Kompetenz aus dem Bereich Sales-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, Kundendaten aus verschiedenen Systemen wie CRM, ERP, Webtracking und Service in ein konsolidiertes Kundenprofil zu integrieren. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden und verbessert die Personalisierung im Vertrieb. KI-Modelle können auf diese umfassende Datengrundlage zugreifen und dadurch exaktere Scorings für Kaufwahrscheinlichkeiten generieren.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram