Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, Kundendaten aus verschiedenen Systemen wie CRM, ERP, Webtracking und Service in ein konsolidiertes Kundenprofil zu integrieren. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden und verbessert die Personalisierung im Vertrieb. KI-Modelle können auf diese umfassende Datengrundlage zugreifen und dadurch exaktere Scorings für Kaufwahrscheinlichkeiten generieren.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.