Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, ganzheitliche Kundenzustände über verschiedene Interaktionspunkte hinweg zu analysieren und zu bewerten. Sie interpretieren KPIs aus Nutzung, Support und Feedback, um Schwachstellen in der Customer Journey zu identifizieren. Dies ermöglicht eine gezielte Optimierung der Kundenbeziehung auf datenbasierter Grundlage.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.