Mitarbeitende sind befähigt, den zukünftigen Kundenwert mithilfe von KI-Modellen zu prognostizieren. Diese Kompetenz erlaubt es, Investitionsentscheidungen datenbasiert zu steuern und Marketingmaßnahmen auf besonders werthaltige Kunden zu fokussieren. Ziel ist es, den Return on Investment zu steigern und die Kundenbindung langfristig zu verbessern.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.