Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, ein solides Verständnis für Daten, KI-Methoden und deren Anwendung im Marketing zu entwickeln und kontinuierlich auszubauen. Dazu gehören die Identifikation von Kompetenzlücken, die Umsetzung gezielter Lernpfade und Nutzung interaktiver Formate zur Förderung. So entsteht eine datenkompetente Marketingorganisation, die den KI Einsatz effektiv steuert und integriert.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.