Mitarbeitende sind in der Lage, durch KI-gestützte Prognosen das erwartete Kontaktvolumen präzise vorherzusagen und Schichtpläne entsprechend anzupassen. Die Modelle berücksichtigen historische Trends, saisonale Schwankungen und Sondereffekte, wie z. B. Marketingaktionen oder Systemumstellungen. Dies verbessert die Planbarkeit, senkt Personalkosten und ermöglicht eine verlässliche Einhaltung von Servicelevels. Mitarbeitende gewinnen so mehr Planungssicherheit und Überlastungssituationen werden vermieden.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.