Mitarbeitende besitzen die Fähigkeit, unterschiedliche Identitätsmerkmale wie Cookies, Geräte-IDs oder Logins zusammenzuführen, um eine einheitliche Sicht auf die Kundeninteraktion zu ermöglichen. Sie verstehen, wie deterministische und probabilistische Verfahren eingesetzt werden, um Mehrfachansprachen zu vermeiden und personalisierte Kommunikation zu verbessern. Dies ist essenziell für die gezielte Nutzung von KI im Marketing.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.