Mitarbeitende haben die Kompetenz, Kundenreisen ganzheitlich zu analysieren und den Einfluss einzelner Touchpoints zu bewerten. KI hilft dabei, relevante Interaktionen zu identifizieren und Budgets effizient zu verteilen. Dadurch wird der Beitrag des Vertriebs zum Unternehmenserfolg transparenter.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.