Mitarbeitende haben die Fähigkeit, sämtliche kundenbezogenen Kosten systematisch zu erfassen und zu analysieren. Sie nutzen KI-gestützte Verfahren, um Kundensegmente hinsichtlich Profitabilität und Potenzial zu bewerten. Damit werden fundierte Entscheidungen für strategisches Wachstum möglich. Diese Kompetenz unterstützt die gezielte Steuerung von Kundenbeziehungen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.