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Lean Service & Process Mining

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, mit Hilfe von Process Mining ineffiziente Abläufe im Service zu identifizieren und durch Lean-Methoden gezielt zu verbessern. KI-Modelle helfen bei der Priorisierung von Maßnahmen nach Aufwand-Nutzen-Verhältnis und tracken die erzielten Fortschritte. Dies reduziert Prozessdurchlaufzeiten, senkt Kosten und verbessert die Kundenerfahrung nachhaltig. Zudem entsteht ein klarer Nachweis über den Nutzen von Veränderungsinitiativen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

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Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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