Mitarbeitende besitzen die Fähigkeit, den Beitrag einzelner Marketingkanäle zur Conversion mit Hilfe von KI-gestützten Attributionsmodellen zu bewerten. Diese Kompetenz ermöglicht es, Budgets datenbasiert zuzuweisen und kanalübergreifende Wechselwirkungen zu berücksichtigen. Ziel ist es, Investitionen effizienter zu gestalten und den Wirkungsgrad von Kampagnen zu maximieren.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.