Nutzung digitaler Projektmanagementtools

Kompetenz aus dem Bereich Einkauf digital
Kompetenz

Beschreibung

Hierzu gehört die Kompetenz, Tools wie Asana, Trello, Microsoft Project, Monday.com  oder JIRA sowie ein Multi Projektmanagement zu beherrschen, um Projekte effizient und zielgerichtet zu steuern. Die Mitarbeiter müssen in der Lage sein, die Funktionsweise dieser Tools zu verstehen und anzuwenden, um Projekte und Aufgaben effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen.Viele digitale Projektmanagementtools sind auf agile Methoden ausgelegt, die Flexibilität und schnelle Anpassungen im Projekt ermöglichen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram