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Outcome Based Service KPIs

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende verfügen über das Know-how, moderne Servicemetriken einzuführen, die den tatsächlichen Kundennutzen widerspiegeln. Anstelle klassischer Output-Zahlen wie Bearbeitungszeit rücken KPIs wie First Time Fix Rate oder Customer Effort Score in den Fokus. KI hilft dabei, die Treiber dieser KPIs zu analysieren und gezielt zu verbessern. Dies erhöht die Steuerbarkeit und zeigt den Wertbeitrag des Service deutlich auf.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

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Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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