Sprache wählen: 
DE
EN

Produktmarketing

Kompetenz aus dem Bereich Sales
Kompetenz

Beschreibung

Fähigkeiten, ein Digitales Marketing durchzuführen, müssen vorhanden sein. Da ein Produktmanager eng mit dem Marketingteam zusammenarbeitet, um Produkteinführungen und -kampagnen zu planen, ist ein Verständnis für digitales Marketing wichtig. Dies umfasst Kenntnisse in Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social-Media-Marketing und Online-Werbung. Digitale Tools (soziale Netzte) müssen verstanden werden. Wer soll in den Netzwerken adressiert werden? Welche Zielsetzungen für welche Kanäle/welche Zwecke sind wirklich sinnvoll? Entsprechende Kompetenzen müssen aufgebaut werden.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram