Fähigkeiten, ein Digitales Marketing durchzuführen, müssen vorhanden sein. Da ein Produktmanager eng mit dem Marketingteam zusammenarbeitet, um Produkteinführungen und -kampagnen zu planen, ist ein Verständnis für digitales Marketing wichtig. Dies umfasst Kenntnisse in Bereichen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social-Media-Marketing und Online-Werbung. Digitale Tools (soziale Netzte) müssen verstanden werden. Wer soll in den Netzwerken adressiert werden? Welche Zielsetzungen für welche Kanäle/welche Zwecke sind wirklich sinnvoll? Entsprechende Kompetenzen müssen aufgebaut werden.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.