Der MA ist fähig, Arbeitsabläufe systematisch zu analysieren, Schwachstellen zu identifizieren und gezielte Verbesserungen vorzunehmen und zu dokumentieren. Er verfügt über analytisches Denken und systematische Vorgehensweisen. Er muss Engpässe, Doppelarbeiten und Wartezeiten sowie die Ursachen für die Ineffizienzen erkennen (z. B. unklare Rollen, redundante Arbeitsschritte). Er besitzt die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und daraus Maßnahmen abzuleiten.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.