Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, Kundeninteraktionen wie Klickpfade oder Vertragsereignisse in Echtzeit zu erfassen und bereitzustellen. Diese Daten dienen als Grundlage für KI-gestützte Auslöser wie „Next Best Action“ Empfehlungen. Dadurch wird die Reaktionsfähigkeit des Vertriebs erhöht und die Conversion Rate gesteigert.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.