Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, mithilfe maschinellen Lernens vorherzusagen, welche Produktfunktionen zukünftig relevant sein werden und wo bestehende Lücken zu Umsatzverlusten führen könnten. Sie können daraus fundierte Priorisierungen für Produkt-Roadmaps ableiten. Diese Kompetenz trägt dazu bei, Entwicklungspotenziale frühzeitig zu erkennen und strategisch zu nutzen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.