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Self Service Analytics & Deflection KPIs

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, den Erfolg von Self-Service-Kanälen systematisch zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Dazu werden Kennzahlen wie Ticketvermeidung (Deflection), Kundenzufriedenheit und Nutzungsintensität analysiert. Auf Basis dieser Daten lassen sich Engpässe identifizieren und Optimierungsmaßnahmen ableiten. Der datenbasierte Ansatz stellt sicher, dass Self-Service-Angebote nachhaltig wirken und die Kosten im Service sinken.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

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Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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