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Sentimentanalyse & Voice of Customer (VoC)

Kompetenz aus dem Bereich Sales-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende sind in der Lage, Kundenfeedback aus Sprache, Text und Social Media mit KI zu analysieren. So werden Stimmungen, Probleme und Verbesserungspotenziale frühzeitig erkannt. Dies führt zu gezielten Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

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