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Skills-Based & KI-gestütztes Routing

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, KI-basierte Routinglogiken einzusetzen, die Serviceanfragen automatisiert an passende Mitarbeitende verteilen. Dabei werden Kompetenzen, Verfügbarkeiten und aktuelle Auslastung analysiert, um eine optimale Zuweisung sicherzustellen. So lassen sich Wartezeiten reduzieren, Spezialwissen gezielter einsetzen und die Servicequalität unabhängig vom Kanal verbessern. Gleichzeitig steigert die gezielte Verteilung die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

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Expertenkenntnisse (Level 3)

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Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

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