Sprache wählen: 
DE
EN

Social Listening & Sentiment Trend Forecasting

Kompetenz aus dem Bereich Marketing-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende besitzen die Kompetenz, Stimmungen und Trends aus Social Media, Foren und Publikationen mittels KI in Echtzeit zu analysieren. Sie erkennen aufkommende Themen oder potenzielle Reputationsrisiken bevor sie viral werden. Diese Fähigkeit ermöglicht proaktives Reputationsmanagement und stärkt die Marke durch gezielte Kommunikation. Brandverantwortliche können so gezielt auf Trends reagieren und Krisen präventiv steuern.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram