Sprache wählen: 
DE
EN

Streaming Customer-Events & Telemetry

Kompetenz aus dem Bereich Marketing-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende haben die Kompetenz, Verhaltens- und Nutzungsdaten aus verschiedenen Systemen in nahezu Echtzeit bereitzustellen, um schnelle, KI-gestützte Reaktionen zu ermöglichen. Sie verstehen, wie solche Datenströme verarbeitet werden, um z. B. Next-Best-Action-Trigger auszulösen. Diese Fähigkeit trägt dazu bei, Kundenbedürfnisse unmittelbar zu erkennen und passgenaue Maßnahmen einzuleiten.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram