Sprache wählen: 
DE
EN

Voicebots & Sprachdialogsysteme mit NLP

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende verfügen über das Know-how, moderne sprachbasierte Interaktionssysteme aufzusetzen, die Kundenanliegen per natürlicher Sprache entgegennehmen. Sprachdialogsysteme erkennen Absichten, beantworten Fragen direkt oder leiten Anfragen an die zuständigen Stellen weiter. Dies verbessert insbesondere den telefonischen Zugang zum Service und verkürzt Wartezeiten deutlich. Die Systeme lernen durch wiederkehrende Interaktionen kontinuierlich dazu.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram