Beschreibung
Inhalte
- Begriffsklärung und Abgrenzung.
- Einführung in den UX- und Wahrnehmungsprozess
- UX, Emotionen und Nutzer:innenbedürfnisse verstehen und anwenden.
- Zielorientierte Anwendung von UX-Methoden.
- UX-Reifegrad im Unternehmen.
- Teams und Rollen verstehen und UX im Unternehmen verankern.
- Partizipation und Co-Creation, lernen Sie den Designpaten kennen.
- UX Strategie und Businessvalue, Schnittmenge von Nutzer:innenbedürfnissen und Geschäftszielen verstehen.
- Sichtbarkeit von UX im Unternehmen.
- Make-or-Buy-Beurteilungskompetenz.
Weiterbildungslevel
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Bei unseren Weiterbildungsangeboten unterscheiden wir unterschiedliche Levels
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
ZU DEN ANBIETERN
Links zu den Weiterbildungsangeboten