Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910)

Weiterbildung

Beschreibung

Modul 1: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing

Dieses Modul deckt die grundlegenden Konzepte von Customer Engagement und die Gemeinsamkeiten der Customer-Engagement-Apps ab, bevor Dynamics 365 Marketing vertieft wird. Wir beginnen mit den standardmäßigen Geschäftsprozessen und damit, wie Marketing diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Marketing-Apps wie etwa LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365 Customer-Engagement-Apps
  • Prüfen von Dynamics 365 Marketing
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Marketing
  • Überprüfen zusätzlicher Marketing-Apps

Lab :

  • Arbeiten mit Customer-Engagement-Apps
  • Kunden und Aktivitäten verwalten
  • Daten durchsuchen und filtern
  • Dynamics 365 Marketing Capstone Lab
  • Erstellen einer Marketing-E-Mail
  • Erstellen eines Segments in Dynamics 365 Marketing
  • Erstellen eines Kundenkontaktverlaufs

Modul 2: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den standardmäßigen Vertriebsgeschäfts-Prozessen und damit, wie Sales diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Sales-Apps wie etwa Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Erkunden von Dynamics 365 Sales
  • Verwalten des Sales-Lebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Prüfen zusätzlicher Sales-Apps

Lab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab

  • Erstellen und Qualifizieren eines Leads
  • Verwalten einer Verkaufschance

Modul 3: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Customer Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Kundendienst-Geschäftsprozessen und damit, wie Customer Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Kundendienst-Apps wie etwa Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Customer Service
  • Beschreiben der Fähigkeiten von Dynamics 365 Customer Service
  • Prüfen zusätzlicher Kundendienst-Apps

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen und Veröffentlichen eines Wissensartikels
  • Verwalten eines Supportfalls durch seinen Lebenszyklus hindurch

Modul 4: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Field Service

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Field Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Field-Geschäftsprozessen und damit, wie Field Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich der Erstellung von Arbeitsaufträgen, Terminplanung, Lagerverwaltung und Asset Management.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics Field Service
  • Erstellen von Arbeitsaufträgen in Dynamcis 365 Field Serice
  • Beschreiben der Terminplanungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Lagerverwaltungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben der Asset-Management-Fähigkeiten von Dynamics 365 Field Service

Lab : Dynamics 365 Capstone Lab

  • Erstellen einer Anfrage und Eskalieren zu einem Arbeitsauftrag
  • Planen von Elementen mit Dynamics 365 Field Service

Modul 5: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)

Dieses Modul bietet eine Einführung in die Customer-Engagement-Aspekte von Dynamics 365 Project Operations. Wir beginnen mit den standardmäßigen projektbasierten Geschäftsprozessen und damit, wie Project Operations diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich Nutzung von Sales, Projektmanagement und Ressourcen.

Lektionen

  • Prüfen von Dynamics 365 Project Operations
  • Beschreiben der Vertriebsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
  • Projekteplanung mit Dynamics 365 Project Operations
  • Prüfen der Ressourcennutzungs-Fähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations

Lab : Dynamics 365 Project Operations Capstone Lab

  • Erstellen eines projektbasierten Leads
  • Verwalten einer projektbasierten Verkaufschance
  • Erstellen eines Projektangebots und einer Projektvorkalkulation

Weiterbildungslevel

Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Bei unseren Weiterbildungsangeboten unterscheiden wir unterschiedliche Levels

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte

ZU DEN ANBIETERN

Links zu den Weiterbildungsangeboten

https://www.haufe-akademie.de/skill-it/products/33791


Wenn die angebotene Weiterbildung nicht ihren Bedarf abdeckt, nehmen Sie bitte über diesen Link Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
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