Modul 1: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
Dieses Modul deckt die grundlegenden Konzepte von Customer Engagement und die Gemeinsamkeiten der Customer-Engagement-Apps ab, bevor Dynamics 365 Marketing vertieft wird. Wir beginnen mit den standardmäßigen Geschäftsprozessen und damit, wie Marketing diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Marketing-Apps wie etwa LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.
Lektionen
Lab :
Modul 2: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den standardmäßigen Vertriebsgeschäfts-Prozessen und damit, wie Sales diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Sales-Apps wie etwa Sales Insights und Sales Navigator.
Lektionen
Lab : Dynamics 365 Marketing Capstone Lab
Modul 3: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Customer Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Kundendienst-Geschäftsprozessen und damit, wie Customer Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts. Schließlich betrachten wir zusätzliche Kundendienst-Apps wie etwa Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service.
Lektionen
Lab : Dynamics 365 Capstone Lab
Modul 4: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Field Service
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Field Service. Wir beginnen mit den standardmäßigen Field-Geschäftsprozessen und damit, wie Field Service diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich der Erstellung von Arbeitsaufträgen, Terminplanung, Lagerverwaltung und Asset Management.
Lektionen
Lab : Dynamics 365 Capstone Lab
Modul 5: Erlerne die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
Dieses Modul bietet eine Einführung in die Customer-Engagement-Aspekte von Dynamics 365 Project Operations. Wir beginnen mit den standardmäßigen projektbasierten Geschäftsprozessen und damit, wie Project Operations diese adressiert. Dann prüfen wir die Fähigkeiten des Produkts, einschließlich Nutzung von Sales, Projektmanagement und Ressourcen.
Lektionen
Lab : Dynamics 365 Project Operations Capstone Lab
https://www.haufe-akademie.de/skill-it/products/33791