Aktive Steuerung von zentral vernetzten Informationen und deren Verknüpfung und Bereitstellung

Kompetenz aus dem Bereich Sales digital
Kompetenz

Beschreibung

Hierzu gehören folgende Fähigkeiten: Anhand von Auswertungen von Kundendaten das anzubietende Produkt bewerten zu können. Kompetenz aus CRM: Auswertungen, was braucht der Kunde, um abzuleiten, welche Lösung passt. Beherrschung des Product Information Management (PIM).

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Wenn Sie am Aufbau dieser Kompetenz in ihrem Unternehmen interessiert sind, da melden Sie Ihr Interesse über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram