Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, mithilfe von KI vorherzusagen, welche Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern oder zusätzliche Services benötigen. Dabei werden Nutzungsverhalten, Zufriedenheitswerte und Vertragsdaten analysiert. Auf dieser Basis können gezielte Angebote unterbreitet werden, was den Customer Lifetime Value erhöht und neue Umsatzpotenziale erschließt. Der Vertrieb wird dadurch datenbasiert unterstützt.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.