Sprache wählen: 
DE
EN

Renewal & Upsell Prediction

Kompetenz aus dem Bereich Service-KI
Kompetenz

Beschreibung

Mitarbeitende verfügen über die Fähigkeit, mithilfe von KI vorherzusagen, welche Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern oder zusätzliche Services benötigen. Dabei werden Nutzungsverhalten, Zufriedenheitswerte und Vertragsdaten analysiert. Auf dieser Basis können gezielte Angebote unterbreitet werden, was den Customer Lifetime Value erhöht und neue Umsatzpotenziale erschließt. Der Vertrieb wird dadurch datenbasiert unterstützt.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram