Mitarbeitende verfügen über das Know-how, Service-Daten rechtskonform zu speichern, zu verarbeiten und KI-Anwendungen innerhalb regulatorischer Rahmenbedingungen zu betreiben. Dabei werden nicht nur Speicherfristen und Zugriffsrechte festgelegt, sondern auch die Nachvollziehbarkeit und Auditierbarkeit von KI-Modellen und Entscheidungswegen sichergestellt. Dies schafft Vertrauen gegenüber Kund:innen und Prüfbehörden und bildet die Basis für den verantwortungsvollen Einsatz von KI im Servicebereich. Gleichzeitig reduziert dies Risiken im Umgang mit sensiblen Kundeninformationen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.