Die Mitarbeiter benötigen die Fähigkeit, strategische Vertriebsansätze zu entwickeln, um Lösungen erfolgreich anbieten zu können..
Es sind Kompetenzen erforderlich, um Key-Account-Strategien aufzubauen (Kundensegmentierung, Potenzialanalysen), langfristige Partnerschaften und Serviceverträge statt kurzfristiger Produktverkäufe zu verfolgen, neue Marktsegmente zu erschließen (z. B. durch Nachhaltigkeits- oder Digitalisierungsstrategien), interne Ressourcen (z. B. Engineering, Service, Forschung) gezielt in die Vertriebsstrategie einzubinden. Weiter muss diese Kompetenz auch die Implementierung kollaborativer Arbeitsweise (mit verschiedene Unternehmenseinheiten des Lieferanten und verschiedenen Unternehmenseinheiten des Kunden) in die Strategie, beinhalten
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.