Inhalte
Grundlagen: Neue Herausforderungen in Marketing und
Unternehmenskommunikation
Mit weniger Aufwand mehr Chancen in der Kommunikation nutzen.
Dank gut orchestrierter Multi-Channel-Strategie zum Unternehmenserfolg.
Wie sich Unternehmen, CEO und Corporate Influencer als Absendende in der Kommunikation ergänzen.
Planung: Der erste Schritt zum Erfolg
Schlüssel-Elemente für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie.
Wie Sie mit Buyer Personas und Value Propositions Ihre Zielgruppen erreichen.
Clevere Evaluation: Die besten Kommunikationskanäle zur Ansprache Ihrer Zielgruppen finden.
Prozesse und Rollen im Corporate News Hub festlegen.
Tools für Brainstorming und Planung: Teams, Kanban, ChatGPT und Co.
Nachhaltige Kommunikation: Botschaften, die verbinden
Erprobte Techniken des digitalen Storytellings und Content-Marketings.
Kanalübergreifend: Starke Kernbotschaften für Ihr Unternehmen.
Content-Inventur: Bestehende Inhalte effektiv nutzen.
Wie Sie auch ohne Copy & Paste Synergien nutzen können.
Erfolgsmessung: Ziele setzen und erreichen
Vorausschauendes Management der Stakeholder-Erwartungshaltungen.
Qualitative und quantitative Ziele in der Kommunikation.
Feiern von Erfolgen und Anpassungen für zukünftiges Wachstum.
https://www.haufe-akademie.de/35303