Die Mitarbeiter benötigen die Fähigkeit, die tatsächlichen Bedürfnisse des Kunden zu erkennen. Kunden äußern oft nur Symptome („zu hohe Stillstandskosten“, „ungeplante Ausfälle“ etc.), während die Ursachen tiefer liegen. Es sind Kompetenzen erforderlich, um mit Fragetechniken die Problemursachen systematisch zu erarbeiten. Hierzu muss die Sprache des Kunden / der Branche verstanden, um unbewusste oder unausgesprochene Bedürfnisse zu erkennen, um in einen Prozess der Lösungserstellung eintreten zu können. Im nächsten Schritt muss das Wissen und die Kreativität vorhanden sein, auf Basis der Erkenntnisse erste Lösungsoptionen zu erkennen und diese selbst oder in Kooperation mit Spezialisten zu evaluieren.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.