CRM

Kompetenz aus dem Bereich Sales digital
Kompetenz

Beschreibung

Die Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst bzw. in der Verkaufsprojektierung kennen die drei relevanten Bereiche des CRM, Marketing, Verkauf und Service und können die Daten aus dem CRM-System lesen und bewerten. Sie können durch die vorliegenden Daten ein Bild des Kunden aufzeichnen, um hieraus auf die genauen Produktanforderungen, das generelle Potenzial und den idealen Produktkaufzeitpunkt schließen zu können. Sie nutzen die Datenbasis für die aktive Leadgenerierung bis zur Neukundengewinnung und die Bestandskundenpflege.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram