Digitale Affinität

Kompetenz aus dem Bereich Sales digital
Kompetenz

Beschreibung

Digitale Affinität bezieht sich auf die Fähigkeit und Bereitschaft von Mitarbeitenden, digitale Technologien und Tools effektiv zu nutzen, wie z.B. CRM-Systemen, Vertriebssoftware und -tools, die Fähigkeit, Kundenanfragen und -probleme über digitale Kanäle schnell und effektiv zu lösen. Chatbots müssen beherrscht und betreut werden können. Zu dieser Kompetenz gehört auch bewerten zu können, welche Informationen zum Schutz des Unternehmens extern nicht preisgegeben werden dürfen. Zu dieser Kompetenz gehört es auch, eine Nutzung der digitalen Tools durch MA fördern zu können.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
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