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Interne Schnittstellenkompetenz

Kompetenz aus dem Bereich Sales
Kompetenz

Beschreibung

Der Mitarbeiter benötigt die Fähigkeit, als Bindeglied zwischen Kunde und Unternehmen zu agieren.
Es sind Kompetenzen erforderlich, um:

  • Kundenbedürfnisse klar und strukturiert ins Unternehmen zu kommunizieren,
  • gemeinsam mit Technik, Produktentwicklung und Service kundenorientierte Lösungen zu gestalten,
  • Konflikte zwischen Kundenwünschen und internen Restriktionen konstruktiv zu lösen,
  • als interdisziplinärer Moderator die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen zu fördern.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

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