KI beherrschtes flexibles, selbst optimierendes Lifecycle-Management in Ökosystemen

Kompetenz aus dem Bereich Sales digital
Kompetenz

Beschreibung

Durch die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI/AI) kann die kontinuierliche Verbesserung der Kundenlösung durch Nutzung von Algorithmen selbstoptimierend und kontinuierlich erfolgen (über den gesamten Lebenszyklus der Lösung). Hierzu werden idealerweise weitere Datenquellen und Wertschöpfungsstufen mit dem Kundensystem vernetzt. Gemeinsame technische Plattformen und Standards (Eco-System) vereinfachen und ermöglichen diese dauerhafte Verknüpfung.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram