Der Mitarbeiter benötigt fundierte Kenntnisse in Preisgestaltung und -argumentation für neue Lösungen.
Es sind Kompetenzen erforderlich, um Preismodelle (z. B. value-based pricing, Service- und Wartungsverträge, Pay-per-Use) zu beherrschen. Es müssen Preisargumente auf Basis von des auf einer individualisierten Lösung basierenden Kundennutzen dargestellt werden. Sollten Lösungen zur exklusiven Nutzung durch den Kunden angeboten werden, müssen entsprechen Kalkulationen unter Berücksichtigung der Aufwände, der durch die Lösung eintretenden Wettbewerbsvorteile und der Gewinnzuschläge erfolgen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.