Kontinuierliches Lernen und Anpassung

Kompetenz aus dem Bereich IT
Kompetenz

Beschreibung

  • Angesichts der schnellen Entwicklung von IT- und KI-Technologien ist die Bereitschaft der Mitarbeiter und Führungskräfte zum kontinuierlichen Lernen und zur Anpassung an neue Entwicklungen und Techniken entscheidend, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und wettbewerbsfähig zu bleiben.
  • Eigeninitiative der Mitarbeiter bei der Aneignung/Lernen von neuem Wissen und Kompetenzen
  • FK müssen die Mitarbeiter motivieren sich auf aktuellem Wissenstand und Kompetenzstand zu bringen, sorgen für positives Arbeits-/Lernklima, Sozialkompetenzen. Empathie bei FK müssen die unterschiedlichen Wissensstände, die Diversity und die Motivationslagen der MA berücksichtigen können.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram