Machine Learning Modelle bewerten Leads nach ihrer Abschlusswahrscheinlichkeit, indem sie historische Interaktionen und demografische Daten auswerten. So fokussiert sich das Sales Team auf die wertvollsten Kontakte und verkürzt den Verkaufszyklus. Gleichzeitig werden Lead Qualitätsmetriken sichtbar, was Marketing Budget effizienter macht.
Tätigkeiten: Feature Engineering, Modell Training, Score Rollout
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.