Sprache wählen: 
DE
EN

Wartungsplanung

Kompetenz aus dem Bereich Service
Kompetenz

Beschreibung

Die Wartungsplanung wird teilweise noch mit Planungsboards auf Excel-Basis erstellt, die jedoch vor der Ablösung stehen. Neue digitale Systeme suchen sich eine freie Ressource und ordnen diese den Kunden zu. Die im System abgelegten Wartungsverträge beinhalten die Wartungsintervalle und müssen in den digitalen Systemen hinterlegt werden. Wichtig sind Vorwarnfunktionen, die auf anstehende Wartungen erinnern. Zum Einsatz kommen in diesem Zusammenhang Module von SAP S/4 Hana. Auch eine CRM-Anbindung der Wartungsplanung ist möglich, in der Praxis häufig aber schwer umzusetzen.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram