Logistik- und Ersatzteilmanager (Spare Parts Manager)

Jobprofil

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen
  • Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen
  • Koordination der Ersatzteillieferungen für Servicetechniker und Kunden
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferkette
  • Analyse der Ersatzteilverbräuche und Optimierung der Bestandsführung

Kompetenzen

Diese Kompetenzen benötigt ein Logistik- und Ersatzteilmanager (Spare Parts Manager).
Tipp: Wenn Sie die Schaltfläche "Weiterbildungen anzeigen" (unten links) aktivieren, finden Sie unter den jeweiligen Kompetenzen Links zu entsprechenden Weiterbildungsangeboten unserer Partner.
Weiterbildungen anzeigen
Individuelles Jobprofil erstellen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram