Automatisierte Prozesse über Schnittstellen

Kompetenz aus dem Bereich Human Resources digital
Kompetenz

Beschreibung

. Hierzu gehört die Kompetenz, dass Daten automatisiert erstellt und automatisiert mit Dienstleistern ausgetauscht werden können. Hervorzuheben ist, dass diese Kompetenz auch die Nutzung der Schnittstellen zu weiteren Anbietern/Dienstleistern (Hays, Mercer u.a., Benchmark zu Gehaltsstrukturen, auch für das internationales Geschäft) umfassen muss.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Wenn Sie am Aufbau dieser Kompetenz in ihrem Unternehmen interessiert sind, da melden Sie Ihr Interesse über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram